Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen beim Masters in Osnabrück nicht dabei !!!

BWM scheitert bereits in der Vorrunde beim Fortuna-Cup...


07.01.2008 11:04 Uhr | 1. Herren | 1849 x gelesen

Am gestrigen Sonntag schied unsere I. Herrenmannschaft des Blau-Weiß beim Fortuna-Cup in der Ballsporthalle in Ankum bereits in der Vorrunde aus und konnte somit nicht das Ticket zum Hallen-Masters in Osnabrück lösen. In Ihrer Gruppe konnten die Löwen nach den Vorrundenspielen nur einen Punkt vorweisen und mußten demnach zu Recht die Heimreise antreten. Nach einem 0:0 gegen den späteren Turniersieger aus Kalkriese gab es zunächst eine überraschende Niederlage gegen den SG Voltlage (1:2) und abschließend ein 1:3 gegen den TUS aus Bersenbrück. „Die Prioritäten der Blau-Weißen liegen sicherlich nicht auf der Hallensaison, sondern auf den Punktspielen in der Meisterschaft der Bezirksliga, dennoch hätte sich die Löwen-Elf nicht so präsentieren dürfen, wie es gestern der Fall war", so die einhellige Meinung der Merzener Verantwortlichen.

Hier die Endrundenspiele beim Fortuna Cup:

Spielplan Halbfinale
Uhrzeit
16.10 Uhr Quakenbrück Kalkriese 1:5
16.30 Uhr Eggermühlen Bersenbrück 3:5 n.N. (1:1)

Spiel um Platz 3
Uhrzeit 17.00 Uhr Eggermühlen Quakenbrück 8:7 n.N. (2:2)

Spielplan Endspiel
Uhrzeit
17.10 Uhr Kalkriese Bersenbrück 7:6 n.N. (1:1)

Somit sind die Mannschaften aus Kalkriese, Bersenbrück und Eggermühlen für das Hallen-Masters am kommenden Samstag in der Osnabrücker Schlosswallhalle qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!