Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

I. Herren ab Saison 2008/2009 mit neuem Löwen-Dompteur!!!

Uwe Brunn kehrt zum TUS Haste zurück...


20.12.2007 14:25 Uhr | 1. Herren | 2004 x gelesen

Gestern Abend stellten die Verantwortlichen des Blau-Weiß Merzen Ihrer I. Herrenmannschaft den neuen Trainer für die Saison 2008/2009 vor. Der in Merzen bereits bekannte und geschätzte Michael Bartke (aktiv beim BWM von 1997-2003) wird die Löwen-Elf ab dem Sommer übernehmen. Der 39-jährige sieht in der jungen und bissigen Truppe durchaus noch Entwicklungspotential und freut sich schon auf die neue Herausforderung!

Der derzeitige Löwen-Coach Uwe Brunn verlängerte seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr und kehrt zu seinem Ex-Club, dem TUS Haste zurück. Die durchaus erfolgreiche Arbeit beim BWM konnte der scheidende Trainer größtenteils aufgrund von beruflichen und privaten Gründen nicht weiterführen. Die Arbeit bei den Löwen nimmt Ihn nach eigenen Angaben zeitlich zu stark in Anpruch, begründet der Geschäftsführer des Versicherungsbüro in Osnabrück seinen Wechsel zum TUS Haste! Dennoch möchte Brunn die Rückrunde mit vollem Einsatz angehen und versuchen den Titel doch noch nach Merzen zu holen, um sich dann gebührend zu verabschieden!