Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

II. Herren unterliegen gegen Rulle!

21.10.2007 21:52 Uhr | 2. Herren | 1315 x gelesen

Mit 0:2 unterlag die Löwenreserve gegen Eintracht Rulle.
Merezn begann gut und hatte schon nach 2 Minuten eine gute Möglichkeit.Deters tunnelte linke seinen Gegenspieler und flankte auf den zweiten Pfosten. Dort nahm Lorer allerdings Klose den Ball vom Kopf und köpfte übers Tor.
Im Anschluss daran passierte nicht viel. Rechtien parierte noch einmal stark nahc zwanzig minuten. In der 28.min warer aber auch geschlagen. Eine Hereingabe von Strunk von der rechten Seite segelte von halbrechts an Freund und Feind vorbei ins lange Eck. Kurz darauf hatte Peter Deters eine gute Möglichkeit nach rechtsflanke Lorer.Sein Flu Ruller gkopfball ging allerdings knapp neben das Tor. In der zweiten Hälfte versuchte Merzen mehr Druck aufzubauen, ohne sich allerdings großartige Chance zu erarbeiten. In der 64. min dann die Entscheidung. Rulle konterte nach einer Ecke über die linke Seite. Bolz ging von der Mittellinie allein loß bis zur Grundlinie von wo er zurückzog und Möller nur noch ins leere Tor schieben brauchte. Nun versuchten die Löwen noch einmal alles. Holstein traf mit einem Freistoß den Pfosten und Stermann per Fernschuss und Kopfball konnte den Ruller Keeper nicht wirklich in Bedrängnis bringen.
Fazit: Rulle spielte effektiv und gewann somit auch verdient.

Aufstellung: Rechtien-Stermann-Hemann,Knaub-D.Holstein(67. Wichmann),Deters,Klose,Thünker(46.Reinik),Geers-Chr. Holstein,Lorer