Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

II. Herren Samstag 18:30 in Bohmte

28.09.2007 11:49 Uhr | 2. Herren | 1267 x gelesen

Bereits am Samstag abend um 18.30 muss die Löwenreserve beim Spitzenteam in Bohmte antreten, was als Aufsteiger einen hervoragenden 2 Tabellenplatz belegt. Allerdings mussten auch die euphorisch gestarteten Bohmter letzte Woche das erste mal in Fürstenau den Platz als Verlierer verlassen. Die Löwenreserve konnte die letzten beiden Spiele als Sieger verlassen und will auch in Bohmte zumindest einen Punkt mitnehmen. Hierfür wird allerdings eine hochkonzentrierte Leistung von Nöten sein, denn Bohmte stellt immerhin die beste Abwehr und verfügt über die zweitbeste Offensive.
Carlo Schulenberg wird seine Truppe bestimmt wieder gut einstellen und aus einer starken Defensive über Konter zum Erfolg zukommen.