Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

B-Jugend mit 13:2-Kantersieg

Heimpremiere gegen BS Eversburg gelungen


26.09.2007 21:34 Uhr | B - Jugend | 1534 x gelesen


Am Mittwochabend gewann unsere B-Jugend souverän gegen den weiterhin sieg- und punktlosen Ballsportverein Eversburg!
Die Lohbeck-Elf war gewarnt, hatte Eversburg gegen lediglich mit 1:2 verloren, die Löwen dagegen erhielen von den Dissenern eine 0:4-Packung am vergangenen Sonntag. Der Gegner sollte also nicht unterschätzt werden! Doch alle Spieler waren hellwach, spielten diszipliniert, und zur Halbzeit stand es bereits 5:0.
In der 2.Halbzeit drosselte man das Tempo, und Eversburg erzielte 2 Anschlusstreffer. Am Ende erhöhte Merzen nochmal das Tempo und fuhr einen 2-stelligen Sieg ein!
Lob an die Gäste, die eine schwere Saison vor sich haben, aber trotzdem sehr symphatisch waren.
Bereits am Freitagabend kommt es zum 2. Heimspiel gegen Viktoria Gesmold. Ein Sieg ist möglich, um den Anschluss an das obere Tabellendrittel wieder herzustellen, um das Ziel unter den ersten 5 zu kommen zu realisieren!

Es spielten:
Glins(TW), v.d.Benken, Maassmann, Gechter(3 Tore), J.Lohbeck, Wolf, Adra, Struckmann(1 Tor), v.d.Haar(3 Tore), Kruse(2 Tore), Hainke(3 Tore), Ehmann, St.Lohbeck