Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Alte Herren im Kreispokal eine Runde weiter

1:0-Sieg in Hunteburg


15.09.2007 11:54 Uhr | Alte Herren | 1489 x gelesen

Durch einen schwer erkämpften 1:0 Sieg in Hunteburg sind die Alten Herren ins Achtelfinale eingezogen.
Merzen tat sich schwer das Spiel zu machen, Hunteburg versuchte zu kontern, scheiterte aber an der gut aufgestellten Abwehrreihe. Die besten Chancen in der 1.Halbzeit hatten Klarmann(Freistoss an die Latte genagelt) und Schikorra nach Einzelleistung.
Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Ähnlich wie in der 1.Halbzeit Schokorra nagelte Klarmann einen 100%igen rechts neben das Tor. 8 Minuten vor Schluss tankte sich der leicht angeschlagene Schikorra über die linke Seite durch, und ein Hnteburger Verteidiger schob den Ball vor einem mitstürmenden Merzener ins eigene Tor.
Fazit: Eine Runde weiter, mehr nicht! Um den KROMBACHER KREISPOKAL zu erringen, muss sich die Alte Herren noch steigern! Nächste Pokalrunde am 5./6. Oktober(wir hoffen auf ein Freilos!)

Kornhage - H.Thölenjohann - Krieger, Mohs - Struckmann(25. M.Frohne, Th.Thölenjohann(40. Grüter), Chr. Kormann, Th. Wessendorf(25. F.Frohne) - Kremer - Klarmann, Schikorra