Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

2. Herren verliert unglücklich

1:2 Niederlage gegen Eggermühlen


10.09.2007 23:00 Uhr | 2. Herren | 1676 x gelesen

Wie auch im Pokalspiel konnte die 2. Herren nicht gegen Fort. Eggermühlen gewinnen. Dabei sah es anfangs noch gut aus. In der 2. Minute konnte man durch einen Kopfball von Christian Holstein mit 1:0 in Führung gehen. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin und es gab kaum Chancen auf beiden Seiten. Bis ein paar Minuten vor Abpfiff der 1. Hälfte, da gelang Eggermühlen das 1:1. In der 2. Hälfte ging es dann genau so weiter wie in der 1. Hälfte. Das Spiel lief vor sich hin. Nach einem Platzverweis für Sascha Giesbrecht gab es kurz vor Schluss die Chance für Merzen wieder in Führung zu gehen, doch der Schuss von Paul Reinik traf nur den Innenpfosten und der Ball sprang wieder aus dem Tor. In der 86. Minute konnte sich dann ein Spieler von Eggermühlen über die rechte Seite durchsetzen und den Ball hart vor das Tor spielen. An der richtigen Stelle stand Ingo Gerdes und makierte den 2:1 Siegtreffer für die Fortunen. Ein Unentschieden wäre für die Merzener verdient gewesen, da man sich im Gegensatz zur letzten Woche gegen Ankum deutlich gesteigert hat.
Auf diese Leistung kann man aufbauen um am kommenden Wochenende in Kettenkamp den 1. Saisonsieg anstreben.