Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Generalprobe "zum Glück" wieder vergeigt

Alte Herren verlieren 0;1 gegen Evenkamp


08.09.2007 01:44 Uhr | Alte Herren | 1336 x gelesen


Wie schon bei der 1. Pokalrunde(1:4 gegen Fürstenau, dann 8:4 gegen SV Nortrup)wurde die Generalprobe gegen Evenkamp vergeigt.
Ohne "richtigen" Stürmer und nur mit 11 Leuten angereist startet man gegen die "Löninger Gemeinde". "Alf" Kormann hatte nach 3. Minuten eine dicke Chance. Danach nahmen die Evenkamper das Heft in der Hand. Mit dem Druck auf dem breiten Platz kam man nicht klar, und nach einem von "Nando" Grüter abgefälschten Schuss streckte sich "Fisch" Kornhage vergeblich!Merzen kam am Ende der 1.Halbzeit besser ins Spiel, hatte aber bis auf eine weitere Chance von Kormann kein Glück.
In der 2. Halbzeit dominierte Merzen das Spiel, leider mit vielen Ecken aber ohne echte Torchance. Evenkamp konterte am Ende des Spiels gegen die aufgerückten Merzener stark.
Hoffentlich ist die Niederlage ein weiteres gutes Omen für die 2. Pokalrunde am kommenden Freitag.

Kornhage - Th. Thölenjohann - Grüter, Krieger, Mohs - M.Frohne, Fr.Frohne, Deters, Richter, Struckmann - Kormann