Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

2. Herren verliert auch gegen Ankum

04.09.2007 07:53 Uhr | 2. Herren | 1294 x gelesen

Nach einer schwachen Vorstellung am Sonntag unterlag die 2. Herren mit 2:0 in Ankum. Mitte der ersten Hälfte gingen die Ankumer durch einen sehenswerten Freistoß in Führung. Merzen fand gegen die Defensive kein Mittel um gefährlich zu werden. Kurz nach der Halbzeit war es widerum ein Freistoß der zum 2:0 verwandelt wurde. Dabei war es ein schlecht geschossener Freistoß der aber abgefälscht wurde und so den Weg ins Tor fand. Die einzige Chance hatte Peter Deters kurz vor dem Ende mit einen schönen Schuss aus 18 Metern der aber direkt auf den Torwart kam und er den Ball hielt. Jetzt geht es am Sonntag zu Hause gegen Fortuna Eggermühlen mit denen man noch eine Rechnung offen hat, da man schon in der 2. Runde des Kreispokals das nachsehen hatte.