Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Heute Pokalderby in Bersenbrück!

29.08.2007 09:18 Uhr | 1. Herren | 1358 x gelesen

Bereits um 18.30 treffen die gut in die Saison gestarteten Löwen im Hasetalstadion zu Bersenbrück auf den TUS. Bersenbrück ist mit seiner starken Offensive und 7 Punkten aus 3 Spielen ebenfalls gut aus den Startlöchern gekommen.
Für die neu formierte Löwendefensive um Hackmann, Meyer, Tiefenthaler und Küthe (Ottens fällt wahrscheinlich heute noch aus) ein echter Prüfstein, wenn es gegen Blaschke, Niemeyer, Oecker und Co. geht. Gespannt dürfen wir ebenfalls auf das Wiedersehen mit Dominik von den Benken sein, der seit Jahresbeginn die Stiefel für den TUS schnürt und heute sein erstes Pflichtspiel gegen die Löwen bestreitet. Wir freuen uns auf ein rassiges Derby mit hoffentlich positiven Ausgang für die Elf von Uwe Brunn.