Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Auch für Merzen IV beginnt die Saison.

Morgen zu Hause Auftakt gegen TSV Wallenhorst III


25.08.2007 13:49 Uhr | 4. Herren | 1720 x gelesen


Um 13.00 Uhr beginnt morgen am Schulsportplatz der Auftakt in die Kreisklassensaison. Es gilt die Form aus der Rückrunde(10 Spiele ungeschlagen) mitzunehmen.
Ganz ordentlich begann die Saison für die Löwen. Beim Pokalturnier in Ueffeln ersetzte man die eigene Dritte, die das Turnier in den letzten Jahren gewann, und gewann es ebenfalls. Trotz einer Auftaktniederlage gegen Epe/Malgarten III- die eine starke Visitenkarte abgaben - kam man in den weiteren Spielen zu zwei Siegen gegen SC Achmer und dem Gastgeber Ueffeln II.
Im nächsten Vorbereitungsspiel gewann man in Bestbesetzung etwas überraschend gegen die eigene Dritte mit 3:1.Torschützen waren Arthur(2) und Andre Janzen. Einen starken Eindruck hinterliessen dabei Oleg Knaub sowie der A-Jugendliche Felix Rossel.
Letzte Woche gab es eine knappe 2:3 Niederlage gegen Voltlage III. Allerdings fehlten mit Arthur Janzen, Oleg Knaub(beide Montage) und Felix Rossel(Urlaub) wichtige Spieler. Gut eingefügt hat sich Neuzugang Torsten Westendorf(ehemals Eintracht Osnabrück), der in diesem Spiel ein Tor erzielte(das 2. schoss Dimitri Zirke). Der 38-jährige Mittelfeldroutinier hat schon in der Altherrenmannschaft von Merzen angedeutet was er kann. Auch einen Rückkehrer aus Schlichthorst hat man mit Bernhard Glins zu verzeichnen!
Gegen den TSV Wallenhorst III wird es ein hartes Stück Arbeit. Das Hinspiel in Merzen wurde trotz Rückstandes von 1:4 noch zum 5:4 umgebogen, in Wallenhorst erreichte man nur ein Unentschieden. Mal sehen ob das Trainergespann Frohne/Friesen/Hetke morgen die richtige Mischung aus dem über 20-köpfigen(!) Kader findet.

KADER 2007/2008
Torwart
Gross, Dimitri(24, u.Stürmer)
Bojer, Jürgen(23)
Glins, Bernhard(22)

Abwehr
Bergmann, Johann(20)
Meier, Anton(21)
Schröder, Martin(21)
Singer, Jakob(22)

Mittelfeld
Oldenburg, Andreas(23)
Gessel, Waldemar(25)
Utwich, Dimitri(22)
Zirke, Dimitri(21)
Hülsmann, Michael(18,neu A2-BWM)
Knaub, Oleg(20)
Tverdochlebov, Dimitri(21)
Hetke, Alex(21, Kapitän)
Westendorf, Torsten(38)
Frohne, Marko(32, Co-Trainer)
Rossel, Felix(18, neu A2-BWM)

Sturm
Friesen, Waldemar(22, Trainer)
Beckmann, Nikolas(21)
Weiss, Florian(19, neu SV Gehrde)
Eberhard, Igor(18, neu A2-BWM)
Janzen, Andre(20)
Janzen, Arthur(21)

Betreuer: Georg Bergmann(19)

Ausserdem dabei:
Torwart :Gechter, Dennis(20) - 1.Herren
Verteidig.:Kornhage, Jürgen(34) - Alte Herren
Mittelfeld:Struckmann, Ecki(34) - Alte Herren
Hoberg, Peter(33) - Alte Herren
Herdemann, Klaus(31) - Alte Herren