Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

3:1 Erfolg über Emsbüren!

01.08.2007 13:09 Uhr | 1. Herren | 1464 x gelesen

Das letzte Vorbereitungsspiel gegen den Landesligisten Concordia Emsbüren konnten die Löwen gestern mit 3:1 für sich entscheiden.
Vor 150 Zuschauern auf der Sportanlage des DJK Schlichthorst gingen die Löwen durch ein Freistoßtor von Markus Geers mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Andre Olbrich auf 2:0 als er eine präzise Hereingabe von Mathias Geers aus sieben Metern einnetzte.
Nach der Halbzeit kamen die Emsbürener stärker auf und nahmen das Heft in die Hand. Nach dem 2:1 Anschlusstreffer war es Dominic Borgmann der die Löwen vor dem Ausgleich bewahrte. Kurz vor dem Ende machte Mathias Geers mit einem Flugkopfball nach schöner Rechtsflanke des neuen Kapitäns Andreas Merse den Sack zu.
Beim gestrigen Spiel fehlten Michael Tubbesing(Urlaub), David Heeger, Michael Schnurpfeil, Sebastian Tiefenthaler und Nico Heile (alle angeschlagen).
Wir hoffen, das einige von Ihnen am Wochenende zum Pokalspiel gegen Eintracht Osnabrück wieder Fit sind.
Positiv gesehen können wir uns aber auch freuen, dass trotz dieser Ausfälle der Kader dieses Jahr eine so gute Qualität hat, das er auch diese Ausfälle kompensieren kann.