Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen beenden Trainingslager mit Testspielsieg

17.07.2007 08:45 Uhr | 1. Herren | 1429 x gelesen

Ein schweißteibendes Wochenende hat die Truppe von Uwe Brunn erfolgreich mit einem 4:0 Sieg beim Kreiligisten Spielverein 16 beendet.
Nachdem die Mannschaft Freitag abend 2 Einheiten, Samstag 3 Einheiten und Sonntag morgen noch mal einen Waldlauf und ein Zirkeltraining überstanden hatten, sahen die Spieler Sonntag nachmittag dann auch endlich mal nur den Ball.
Zur Halbzeit stannd es 3:0 durch 2 Tore von Andreas Reinik und Andreas Merse (FE nach foul an Reinik). In der zweiten Halbzeit traf Michael Tubbesing zum 4:0 Endstand.
Einzige Wehrmutstropfen waren, dass David Heeger schon am Freitag abend mit Knieproblemen passen musste und Michael Schnurpfeil im Spiel gegen die 16er mit Oberschenkelproblemen vorzeitig Duschen ging.
Ansonsten war es ein reibungsloses Wochenende, an dem die Mannschaft von Bernd Kunz wieder einmal hervoragend beköstigt wurde.