Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Kleinfeldturnier ü32 auf Löwenkampfbahn

Freitag, 07.06.2024, ab 18:30 Uhr


04.06.2024 20:23 Uhr | Alte Herren | 79 x gelesen

Am Freitag, 07.06.2024, bietet sich auf der Merzener Löwenkampfbahn die Möglichkeit, noch einmal einen fußballerischen Leckerbissen vor der langen Sommerpause im Herrenfußball zu genießen.

Ab 18:30 Uhr laden die Merzener Löwen 8 weitere ü-32-Mannschaften zu einem Kleinfeldturnier ein. Gespielt wird parallel in zwei Gruppen, die kurze Spieldauer garantiert unmittelbaren Offensivfußball statt langwierigem gegenseitigen Abtasten. Die Zuschauer dürfen sich auf technisch ansprechenden Fußball, eine Portion Routine und viele Torraumszenen freuen.

Nach der Vorrunde spielen die jeweiligen Erst- und Zweitplatzierten der Gruppen in zwei Halbfinalspielen die Finalteilnehmer aus.
Das Finale schließlich wird in der einsetzenden Dämmerung- dann wohl bereits unter Flutlichtatmosphäre - ausgetragen.

Anschließend geht es zum gemütlichen Teil des Abends über, in dem die Spiele des Abends nochmal analysiert werden, aber auch die ein oder andere fußballerische Erinnerung bei dem ein oder anderen Kaltgetränk in den Mittelpunkt rücken wird. Auch hierzu sind alle Zuschauer herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg!

Folgende Mannschaften dürfen wir auf der Löwenkampfbahn begrüßen:

- TuS Bersenbrück
- Piesberger SV
- TSV Ueffeln
- Eintracht Neuenkirchen
- SG Voltlage
- BS Vörden
- TSV Wallenhorst
- SV Quitt Ankum
- BW Merzen

Wir freuen uns auf einen tollen Fußballabend!

Autor

Florian Rechtien

1206 Punkte

Beiträge dieser Person