Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

ü40 im Kreispokalfinale | auf der Löwenkampfbahn!

Termin vormerken: Fr., 31.05., 19:00 Uhr gegen Gaste-Hasbergen


04.05.2024 08:12 Uhr | Alte Herren | 116 x gelesen

Die ü40 unseres Blau-Weiß hat nach einem 6:2 Erfolg gegen den SC Schölerberg das Kreispokalfinale erreicht.
Die Tore zur frühen 3:0 Führung erzielten Christian Wichmann, Stefan Havermann und Mathias Geers. Mit zwei Treffern kurz vor und nach der Halbzeit kam der SC Schölerberg nochmal auf 3:2 heran, doch nach Toren von Christian Holstein und zweimal Jens Klarmann stand der Sieg fest.
Finale!

Im Finale treffen die Löwenoldies auf Gaste-Hasbergen, die sich mit 5:2 im Halbfinale gegen BW Hollage durchsetzen konnten. Der weitere Weg von Gaste-Hasbergen, für die u.a. der Ex-VfL-Profi Thomas Reichenberger seine Schuhe schnürt, führte über zwei Siege im Neunmeterschießen gegen Lechtingen und Bad Rothenfelde sowie einem klaren 7:1 Erfolg gegen Hilter.

Das Finale findet am 31.05.2024 um 19:00 Uhr auf der Löwenkampfbahn statt.
Termin also unbedingt vormerken!!

Autor

Florian Rechtien

1182 Punkte

Beiträge dieser Person