Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Merzen IV beendet Saison mit dem 3. Tabellenplatz

Bohmte III klar mit 6:0 geputzt


03.06.2007 19:46 Uhr | 4. Herren | 1483 x gelesen


Merzen IV beendete auch das 10. Spiel in Serie, und ist damit die beste Rückrundenmannschaft. Bohmte III hatte nicht den Hauch einer Chance.
Die wahrscheinlich jüngste Herrenmannschaft aller Zeiten bestimmte von Anfang an das Spiel und liess denn Gegner kaum über die Mittellinie. Keeper Jürgen Bojer "bekam" von seinen Vorderleuten lediglich 3 Mal den Ball!
Doch das Problem war mal wieder das erste Tor das nicht fallen wollte. Janzen und Tverdochlebov vergaben freistehend. In der 26. Minute war es Arthur Janzen, der von rechts eine Flanke scharf herein brachte, und Waldi "Sturmtank" Friesen vollendete souverän - 1:0.
Jetzt war der Bann gebrochen. Kurz Zeit später erhöhte Janzen auf 2:0 und 3:0. Noch vor der Halbzeit versenkte Michael "Hülsi" Hülsmann in seinem 3. Spiel sein 2.Tor.
Merzen wechselte nach der Halbzeit munter durch ohne das die Konzentration vernachlässigt wurde.
In der 2. Halbzeit erhöhte Janzen auf 5:0, kurz vor Schluss stellte Spielertrainer Waldi Friesen per Abstauber nach verunglückten Pass von Tverdochlebov den Endstand mit seinem 5. Saisontreffer her!
Die Neulinge Florian Weiss sowie Paul Reinik(am Samstag 18 geworden, somit erstmals spielberechtigt)fügten sich hervorragend ein und werden im neuen Jahr wertvolle Ergänzungen der Herrenmannschaften!

Bojer(21 Jahre) - Gechter(19) - Meier(20), Bergmann(20) - Gessel(24), Hetke(21), Reinik(18), Tverdochlebov(21), - Janzen(21), Friesen(21), Weiss(18)

eingewechselt:
Utwich(22 Jahre), Beckmann(20), Hülsmann(18), Zirke(21)