Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

EI-Jugend gewinnt gegen SV Quitt Ankum

Spitze verteidigt durch 5:2 Sieg

02.06.2007 16:57 Uhr | E - Jugend | 1722 x gelesen

Am heutigen Samstag konnte man den SV Quitt Ankum nach einer sehr starken Leistung mit 5:2 schlagen. Mitte der ersten Hälfte konnte man durch Marcel Tekly verdient mit 1:0 in Führung gehen. Kurz vor der Pause schafften die Ankumer dann den Ausgleich. So stand es dann 1:1 zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel legten die Junglöwen noch eine Schüppe drauf und kamen durch 4 Treffer von Daniel Vennemeyer auf eine komfortable 5:1 Führung. Wiederum kurz vor dem Abpfiff schaffte Ankum dann noch ein Treffer zum 5:2 Endstad. Da der Punktgleiche TuS Berge gegen den Tabellenletzten nur ein 2:2 schaffte ist man nun mit 2 Punkten Vorsprung alleiniger Tabellenführer. Weiter gehts schon am Dienstag um 18:30 Uhr zu Hause gegen die Spvg. Fürstenau. Wer Lust und Zeit hat, einfach mal vorbei gucken!