Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

A-Jugend startet in Wellingholzhausen in die Abstiegsrunde

Wo die Mannschaft steht, weiß man nicht so genau


28.04.2022 22:22 Uhr | A - Jugend | 285 x gelesen

Am Freitag, 29.04.22 steht das erste Spiel der A-Jugend der JSG Neuenkirchen/Merzen/Voltlage in der Abstiegsrunde der Kreisliga an.
Nachdem die Mannschaft vom Trainergespann Christian „Boris“ Krieger und Eddy Singer die Aufstiegsrunde knapp verpasst hat, gilt es nun, alle Kräfte zu bündeln und zumindest die Kreisliga zu halten!

Neben der JSG Quakenbrück/Badbergen/Mimmelage, die man schon aus der Qualirunde kennt und gegen die man aus zwei Spielen vier Punkte geholt hat, bekommt es die A-Jugend auch mit den Teams des TV Wellingholzhausen und der JSG Buer/Riemsloh/Westerhausen aus der anderen Staffel zu tun.

Die Vorbereitung auf die Abstiegsrunde lief – unter anderem aus Verletzungsgründen – nicht so, wie vom Trainerteam erhofft, aber dieses Thema kennt man ja schon.

Es gilt also, wachsam zu sein und die Gegner nicht zu unterschätzen! Wenn die Jungs an die guten Leistungen aus den Quali-Spielen anknüpfen, wird es – trotz allem - mit dem Klassenerhalt klappen!

Das erste Spiel führt die Mannschaft am Freitag, 29.04.2022 nach Wellingholzhausen in der Region Melle. Anstoß ist dort um 20 Uhr!

Autor

Hans-Georg Ruwe

316 Punkte

Beiträge dieser Person