Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Heimsieg gegen Dodesheide

12.03.2022 16:49 Uhr | D2 - Jugend | 205 x gelesen

Gestern Abend im Heimspiel reichte der D 4 das goldene Tor kurz vor Schluss zum 1:0 Sieg.
Bis dahin hatte der starke Keeper von Dodesheide seinen Kasten sauber gehalten.Es war ein Spiel auf Augenhöhe in dem die Gäste versuchten durch Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen,aber auf dem der holprigen Platz war das schwer möglich.
Wir dagegen versuchten mit langen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken um vor das gegnerische Tor zu kommen.Es war ein ausgeglichenes Spiel das wir gewinnen konnten weil die Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit belohnte wurde. Außerdem war zu erkennen das die Mannschaft einen unbedingten Willen zeigte den man braucht um solch ein enges Spiel für sich zu entscheiden zu können.