Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

2. Herren mit 2 Gesichtern

29.05.2007 09:49 Uhr | 2. Herren | 1357 x gelesen

Nachdem die 2. Herren am Freitag die Spitzenmannschaft aus Rulle am Rande einer Niederlage hatte und nach einer 2:0 Führung durch 2 Buden von Christian Holstein erst in den letzten 10 Minuten wo die Kräfte schwanden den Ausgleich kassierte, sahen die Zuschauer am Pfingstmontag ein ganz schwaches Spiel der Löwen. Gegen den SV Kettenkamp, welcher Freitags noch die Meisterträume von Engter mit 5:0 begrub, konnte die Truppe von Carlo Schulenberg am Ende noch froh sein, dass Sie nur mit 3:0 verlor.
(Es hatten einige Spieler zuviel Jubelschützenfest in Südmerzen gefeiert)
Schon nach 5 Minuten hatte die Löwenabwehr den Gästen zur 1:0 Führung aufgelegt. In der 33.+35. Minute besiegelte Marco Ricker mit einem Doppelschlag die Niederlage.
Ansonsten konnte sich die Mannschaft beim starken Torhüter Florian Rechtien bedanken, bzw. beim Unvermögen der Kettenkamper Angreifer, die teilweise aus drei Metern am leeren Tor vorbei, bzw. übers Tor zielten.