Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

3. Herrenmannschaft freut sich über neuen Trikotsatz

Mannschaft läuft zukünftig in Trikots von Sponsor Hubert Thölenjohann auf


09.11.2021 20:21 Uhr | 3. Herren | 137 x gelesen

Bereits Anfang des Jahres hatte Hubert Thölenjohann mit seiner Concordia-Versicherungsagentur der dritten Herrenmannschaft des Sportvereins Blau-Weiß Merzen signalisiert, als Sponsor für einen komplett neuen Trikotsatz zur Verfügung zu stehen.
Nach langer Wartezeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten sind die Trikots von nun an einsatzbereit. Ganz in Blau wird die Mannschaft nach der Winterpause wieder auf Tore- und Punktejagd gehen.
Stellvertretend für die gesamte Mannschaft überreichte Mannschaftskapitän Felix Richter einen vom Team eigenhändig zusammengestellten Präsentkorb an Hubert Thölenjohann, der sich mit dem Anblick der neuen Trikots sichtlich zufrieden zeigte: „Die Trikots sehen ja schon sehr gut aus. Jetzt hoffe ich, dass ihr mich damit auch würdig vertretet“, witzelte der Sponsor.
Die 3. Herren und der gesamte Blau-Weiß Merzen bedanken sich bei Hubert Thölenjohann für diese erstklassige Unterstützung.