Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Derby-Sonntag

Zwei Mal Merzen gegen Voltlage am Sonntagnachmittag

18.09.2020 12:00 Uhr | 1. Herren | 158 x gelesen

Gleich zwei Mal hintereinander wird es am Sonntag zu den ersten Samtgemeinderbys der Saison kommen. Sowohl unsere II. Herren als auch die I. Herren treffen auf die Nachbarn von der SG Voltlage.

Der erste Anstoß erfolgt in Voltlage. Um 13:00 Uhr wird sich dort unsere Zweite nach ihrem erfolgreichen Saisonstart gegen SV Gehrde mit der Zweitvertretung der Nachbarn messen. Für die Truppe von Coach Jupp Schmidt ist das Ziel klar: Den Anfangsdreier vergolden und den zweiten Sieg der Saison einfahren.
Danach heißt es dann um 15:00 Uhr auf der Merzener Löwenkampfbahn Zähne zeigen bei der Partie Blau-Weiß Merzen – SG Voltlage. Während die Voltlager vergangenen Woche mit einem glatten 4:0 gegen den SC Achmer wunschgemäß in die Serie starten konnten wollen die Männer um Kapitän Michael Rechtien Ihre Auftaktniederlage gegen die Spvg. Fürstenau wettmachen.

Für Spannung ist also gesorgt, der Wetterbericht sieht auch gut aus: Freuen wir uns also auf das erste Heimspiel unserer Ersten seit fast 10 Monaten!

Eine Bitte an alle Zuschauer, insbesondere auch an unsere Gäste aus Voltlage: Nach der Verordnung des Landes Niedersachsen besteht, um das Spiel durchführen zu können, Sitzpflicht für alle Gäste.
Wir werden eine ganze Menge Sitzgelegenheiten bereitstellen können, freuen uns aber über jeden Zuschauer, der seinen eigenen Stuhl mitbringen kann!