Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ü40 startet Mission Titelverteidigung im Kreispokal erfolgreich

2-1 Sieg in der ersten Runde in Wallenhorst

14.09.2020 11:30 Uhr | Alte Herren | 228 x gelesen

Zur Titelverteidigung:
In der letzten Saison konnte die Ü40 ihr großes Repertoire an Können und Erfahrung ausspielen, um den Kreispokalsieg nach Merzen zu holen. Nach zwei Siegen in erster und zweiter Runde kam es nämlich aufgrund "CORONA" zum entscheidenden Showdown am grünen Tisch des Staffelleiters. In der Lostrommel kam es zu einem Hauen und Stechen aber im richtigen Moment waren wir da und wurden als Sieger gezogen! Da ist das Ding!
...naja, und nun war am letzten Freitag die erste Runde in Wallenhorst:
Alles in allem war es ein hochverdienter Sieg am letzten Freitag. Unser neuer Ü40-Löwe Stephan Havermann erzielte nach feiner Flanke von J. Klarmann ein sehr schönes Kopfballtor, Th. Hüllemeyer legte in der zweiten Halbzeit unnachahmlich aus kürzester Distanz nach. Weitere Chancen ließen die Löwen dann liegen, ehe die Wallenhorster dann etwas unnötig den Anschlusstreffer erzielten. Aber am Ende hieß es 2-1 für uns und eine Runde weiter.
Fazit: Grüner Tisch können wir auch, grüner Rasen macht aber mehr Spaß!

Löwenkader:
A. Heimbrock, M. Ahrt, M. Mohs, C. Krieger, Th. Hüllemeyer, R. Kornhage, S. Havermann, P. Deters, C. Hackmann, I. Hörnschemeyer A. Schikorra, J. Klarmann

Autor

Rainer Kornhage

180 Punkte

Beiträge dieser Person