Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Saisonstart der Fußballjugend

08.09.2020 18:26 Uhr | E - Jugend | 141 x gelesen

Nach langer Corona-bedingter Fußballpause sind unsere Teams seit einigen Wochen wieder im Training und arbeiten auf den Saisonstart hin.
Nachdem am letzten Wochenende die ersten Teams in die Saison gestartet sind, werden am kommenden Wochenende alle Mannschaften im Einsatz sein.
Nach 4 Jahren als Spielgemeinschaft mit Eintracht Neuenkirchen ist dieses Jahr die SG Voltlage mit in die Spielgemeinschaft integriert worden.
Von der D-Jugend bis zur A-Jugend wurde eine Jugendspielgemeinschaft
gegründet.
Sehr viele Gespräche, Planung und Organisation waren nötig, bis alle Details, angefangen von der Findung der Trainer, Trainingszeiten, Ausstattung und vielen mehr, geklärt waren. Auf Merzener Seite ist besonders Christian (Boris) Krieger zu erwähnen, der jede Minute neben seiner Trainertätigkeit in die Planung investierte.
Alle Teams der JSG sind mit einheitlichen Trikots ausgestattet, die mit den Wappen der drei Vereine der JSG versehen sind, um die Gemeinschaft auch nach außen hin zu zeigen.
Von den Minikickern bis zur E-Jugend bildet Blau Weiß wie gehabt eine
Spielgemeinschaft mit der DJK Schlichthorst.
Bei der E-Jugend können wir diese Saison sogar drei Mannschaften melden. Es gibt zwei F-Jugend Teams und drei Minikicker Teams.
Es geht voran! Seit dabei!
Willkommen beim Jugendfußball Blau - Weiß Merzen.
Wir sind ein (dein) Team.
Habt Ihr Interesse mitzumachen als Trainer oder Spieler. Habt ihr Fragen?
Die Jugendleiter und Trainer, deren Kontaktdaten Ihr auf dieser Homepage findet, geben gerne Auskunft.