Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Fußball-Herrenmannschaften am Samstag und Sonntag im Einsatz

Erste Herren am Sonntag bereits um 14:00 Uhr!

26.10.2019 12:36 Uhr | 1. Herren | 98 x gelesen

Wichtige und anspruchsvolle Aufgaben warten am Wochenende auf unsere Fußball-Herrenmannschaften.

Unser Zweite tritt bereits am Samstagnachmittag beim Kreisligaabsteiger Bippener SC an. Anstoß ist um 16:00 Uhr in Bippen. Nach den weniger erfolgreichen Spielen der letzten Wochen will die Truppe von Trainer Björn "Jupp" Schmidt das Blatt wenden und sich zurück in die Spur kämpfen. Also, auf nach Bippen!

Die I. Herren erwartet am Sonntagnachmittag den Bezirksligabsteiger vom TV 01 Bohmte. Nach dem ausgefallenen Spiel der letzten Woche will man die erfolgreiche Heimserie ausbauen, damit der Kontakt zum Spitzenreiter nicht abreißt. Allerdings wird das kein leichtes Unterfangen, trifft man doch auf einen der vor der Sasion am höchsten gehandelten Kader der Kreisliga. Zwar verliefen die vergangenen Spiele für die Bohmter nicht wie erhofft, aber umso stärker wird das Bemühen der Gäste sein, Punkte aus der Löwenkampfbahn zu entführen. Das will die Lürwer-Elf verhindern.

Achtung! Wegen der Zeitumstellung erfolgt der Anstoß am Sonntag bereits um 14:00 Uhr!