Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Es ist angerichtet - Zwei Mal Merzen gegen Rulle innerhalb von vier Tagen

DAS KREISPOKALSPIEL AM MITTWOCH WIRD IN LECHTINGEN AUSGETRAGEN

15.10.2019 20:44 Uhr | 1. Herren | 93 x gelesen

Eine spannende Fußballwoche steht bevor. Gleich zwei Mal innerhalb von vier Tagen kommt es zum Duell der augenblicklichen beiden Topmannschaften der Kreisliga Nord.

Das erste der beiden Duelle findet bereits am morgigen Mittwoch beim Spitzenreiter der Kreisliga Nord statt. In der 4. Runde des Kreispokals treffen die Löwen zum vierten Mal innerhalb des Wettbewerbs auf einen Kreisligisten, zum dritten Mal auf fremdem Platz. Damit nicht genug, die Losfee zog das denkbare schwerste Los auf dem Topf. Es kommt zum K.O.-Duell mit der Mannschaft der Stunde, der Eintracht aus Rulle. Die Ruller konnten alle 10 Ihrer bisherigen Punktspiele für sich entscheiden und schossen dabei beeindruckende 61 Tore. Ein Topduell also, dem Sieger winkt der Einzug in das Viertelfinale des Kreispokals.

ACHTUNG für alle Löwen, die sich morgen auf den Weg machen wollen um unsere Truppe zu unterstützen: Das Spiel findet am Mittwoch auf dem Kunstrasenplatz in Lechtingen statt! Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr.

Der Terminkalender will es so, dass bereits vier Tage später das nächste Duell der beiden Kontrahenten auf dem Plan steht. Am kommenden Sonntag, den 20. Oktober wird um 15:00 das Topspiel der Kreisliga Nord angepfiffen. Dieses Mal allerdings auf der Merzener Löwenkampfbahn. Dabei treffen zwei Mannschaften aufeinander, die zusammen gerade einmal vier Punktspiele im gesamten Kalenderjahr 2019 verloren haben. Ein Spiel, dass sich den TOPSPIEL-Status also redlich verdient hat! Doch dazu später mehr.

Also, wir sehen uns morgen in Lechtingen! 19:30 Uhr, Kreispokal, Eintracht Rulle - Blau-Weiß Merzen.