Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

E 1 erkämpft sich den nächsten Auswärtssieg

18.09.2019 20:08 Uhr | E - Jugend | 98 x gelesen

Im Auswärtsspiel gegen den Verfolger JSG Mimmelage/Badbergen wurde heute Abend ein 8:3 Sieg erkämpft.
Die ersten Minuten im Spiel gehörten zwar uns, aber trotz gute Möglichkeiten gelang es uns nicht den Führungstreffer zu erzielen. Das machten die Gastgeber besser und gingen mit Ihrem ersten Angriff in Führung.
Nun entwickelte sich ein spannendes Spiel das hart aber fair umkämpft war.Es gab viele Torchancen auf beiden Seiten.In die Halbzeit ging es mit einem 2:2
In der Halbzeit nahmen wir uns vor nicht so hektisch zu agieren und ruhiger den Ball laufen zu lassen.
Nach der Pause standen wir defensiv sicher und mit sicherem Passspiel nach vorne und Sicherheit im Torabschluss wurde dem Gastgeber der Zahn gezogen.
Am Ende ein verdienter Sieg mit guten Mannschaftsleistung bei dem jeder eingesetzte Spieler überzeugen konnte.
So gehen wir als Tabellenführer ins Derby am Samstag in Neuenkirchen und erhoffen uns ein ähnlich gute Leistung.