Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Kantersieg im ersten Auswärtsspiel

11.09.2019 17:02 Uhr | E - Jugend | 48 x gelesen

Gestern Abend war die E 1 im ersten Auswärtsspiel der Saison bei der
JSG Achmer/Ueffeln zu Gast und konnte einen 12:1 Sieg verbuchen.
In einem einseitigen Spiel waren die Fronten schnell geklärt wer als Sieger das Feld verlassen sollte. 3 Tore in den ersten zwei Minuten waren eine klare Ansage.
Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der Gastgeber.
Mit dem 7:0 zur Pause waren die Gastgeber noch gut bedient.
In der zweiten Halbzeit wurde von unserer Seite das Tempo hochgehalten,aber die Gastgeber gaben nicht auf und versuchten mit langen Bällen vor unser Tor zu kommen.Am Ende hätte der Sieg noch höher ausfallen,aber zu lässig und unkonzentriert wurde etliche Tormöglichkeiten vergeben.
Am Ende ein Sieg bei dem sich fast jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte was zeigt das wir ausgeglichen besetzt sind.
Wir werden sehen wie weit die Mannschaft wirklich ist,denn die vermeintlich starken Gegner warten noch auf uns.
Am Samstag um 13.00 Uhr geht es bereits weiter mit einem Heimspiel gegen
die JSG Eggermühlen/Kettenkamp/Nortrup