Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ü32 gewinnt Kleinfeldturnier in Recke

"No Sliding"

27.06.2019 16:52 Uhr | Alte Herren | 126 x gelesen

Letzten Freitag konnten die Ü32-Altlöwen beim Kleinfeldturnier in Recke den Siegerpokal in Empfang nehmen. Es nahmen 7 Mannschaften teil, gespielt wurde im Modus "Jeder gegen jeden". Wir hatten am Ende 4 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage (Torverhältnis 12-1) in unserem Buch stehen Ein insgesamt überzeugender Auftritt der Löwen!


War noch was:
Eine holländische Mannschaft nahm ebenso teil und ein Kollege pfiff dann unser Spiel gegen Steinbeck. Als Christian Wichmann im eigenen Strafraum dem gegnerischen Stürmer den Ball zweifelsohne regelkonform den Ball weggrätschte, hörten alle einen Pfiff und er erstaunt rief "Das war doch nichts", bekam er die trockene Antwort des Schiris: "No Sliding!"
Tja, als dann selbst der Steinbecker zugab, das es nichts zu pfeifen gab, nahm der Holländer die Entscheidung zurück.

Autor

Rainer Kornhage

175 Punkte

Beiträge dieser Person