Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Double perfekt! Die D1 gewinnt auch die Bezirksmeisterschaft Weser-Ems

Traumhafter Start gleich im 1. Jahr der Jugendspielgemeinschaft

23.06.2019 17:07 Uhr | D - Jugend | 268 x gelesen

Bei der Bezirksmeisterschaft auf Weser-Ems-Ebene am vergangenen Samstag in Höltinghausen siegten unsere D1 Junioren in einem spannenden Finalspiel nach Verlängerung und Neunmeterschießen gegen den VFL Oldenburg mit 3:2.
Zur Austragung derBezirksmeisterschaft trafen die neun Kreisvertreter der NFV-Kreise des Bezirks Weser-Ems aufeinander.
Unsere D1 Junioren hatten sich als Kreisligameister für die Teilnahme qualifiziert und vertraten somit den Landkreis Osnabrück.
Nach zwei Siegen gegen TV Dinklage und VFL Oldenburg sowie einem Unentschieden gegen das Team von Olympia Laxten, bestritt unsere JSG als Gruppensieger das Halbfinale gegen die Jungs vom VFL Osnabrück und siegte nach Neunmeterschießen. Beim Finale gegen Oldenburg waren beide Mannschaften in der regulären Spielzeit und Verlängerung gleichauf, so dass es zum Leidwesen aller wieder zum Neunmeterschießen kam. Dies konnten unsere Jungs erneut für sich entscheiden und schließlich als neuer Bezirksmeister 2018/19 glücklich die Meisterschale entgegennehmen.
Erneute Gratulation an das Team zu dieser herausragenden Leistung!

Autor

Heiner Elseberg

161 Punkte

Beiträge dieser Person