Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Derbysieg

27.04.2019 20:11 Uhr | F - Jugend | 128 x gelesen

Am Freitag Abend stand für die F1 das Derby in Neuenkirchen gegen die Eintracht an.Vor wenigen Wochen hatte man noch eine gemeinsame Trainingseinheit unter Leitung eines Auswahltrainers absolviert.
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und es ging mit einer knappen Führung für die Eintracht in die Pause.
Nach dem Wechsel wurde es ein Spiel das nur in eine Richtung ging,nämlich auf das Tor der Eintracht.Wir erspielten uns Torchance um Torchance heraus und belohnten uns mit insgesamt 12 Toren. Der Ball lief wie an der Schnur gezogen durch unsere Reihen und es waren schön herausgespielte Tore dabei.
Unsere Abwehr legte die Stürmer der Gastgeber an die Kette und stand sicher.
Ein überzeugender Auftritt mit einem 12:4 Auswärtssieg.
Ein besonderes Lob verdiente sich unser 2.Torwart Tim Hemann der als Verteidiger zu überzeugen wusste.
Torschützen:
4 x Nils Becker
4 x Joshua Westendorf
3 x Joris Herdemann
1 x Johann Schwertmann
Nächstes Wochenende stehen innerhalb von 3 Tagen Spiele gegen Quakenbrück und Alfhausen an.