Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ü40 verliert im Kreispokal gegen Voxtrup im Elfmeterschiessen 5-6

"Wer vorne die Tore nicht macht, wird hinten bestraft"

08.04.2019 11:14 Uhr | Alte Herren | 172 x gelesen

Die Ü40-Altlöwen mussten am Freitag beim Kreispokalspiel in Voxtrup den Wahrheitsgehalt einer alten Fussballweisheit akzeptieren.
In der ersten Halbzeit verlief das Spiel zunächst ausgeglichen. Unsere Führung durch P. Deters konnten die Voxtruper egalisieren.
In der zweiten Halbzeit waren wir dann die klar bessere Mannschaft. J. Klarmann erzielte das 2-1. Darüber hinaus hatten wir weitere große Chancen, die leider ungenutzt blieben. Die Voxtruper hingegen erzielten mit dem einzigen Schuß auf das Tor den Ausgleichstreffer. So musste das Elfmeterschießen entscheiden. Auch hier fehlte letzlich die Treffsicherheit und die Voxtruper verwandelten sicher.

Fazit: Wir sind (leider und unnötig) raus.

Kader Merzen:
A. Heimbrock, M. Stermann, C. Krieger, M. Mohs, Th. Hüllemeyer, P. Deters, A. Obrich, R. Kornhage, J. Klarmann, C. Schwertmann, M. Ahrt

Autor

Rainer Kornhage

169 Punkte

Beiträge dieser Person