Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

D1 der JSG Neuenkirchen/Merzen erreicht mit zwei Teams die Fustal-Hallenendrunde

16.02.2019 10:56 Uhr | D - Jugend | 388 x gelesen

Die D1 der JSG Neuenkirchen/Merzen meldete auf Grund der Personalstärke als einzige Mannschaft im Kreis und in der Stadt Osnabrück zwei D1-Mannschaften zur Hallenrunde an.

Mutig wurden beide Mannschaften in der Futsal-Kreisliga geschickt, der höchsten Liga im D-Jugendbereich.

Nach zwei Vorrundenspieltagen konnten sich beide Mannschaften für die Endrunde mit sechs Mannschaften qualifizieren!

Wenn auch teilweise knapp und hart umkämpft, eine wirklich beachtliche Leistung.

So konnte man in den beiden Gruppen z. B. Mannschaften wie Bramsche, Gesmold, Quakenbrück, Hollage und Neuenkirchen-Riemsloh, denen schließlich der komplette Kader zur Verfügung stand, hinter sich lassen.

Die Futsal-Kreisliga Endrunde findet am Sonntag, den 24.02.2019 ab 14 Uhr in Neuenkirchen statt.

Teilnehmende Mannschaften:
JSG Fürstenau/Schwagstorf/Hollenstede
VFL Osnabrück
JSG Wallenhorst/Lechtingen
TUS Bersenbrück
JSG Neuenkirchen / Merzen A
JSG Neuenkirchen / Merzen B

Gespielt wird nach Futsalregeln (sehr interessant und spannend) im Modus Jeder gegen Jeden.

Über zahlreiche Unterstützung wird sich unser Trainerteam Felix, Heiner und Niklas und unsere D1 sehr freuen.

Mehr Informationen: https://www.nfv-os-land.de/ueber-den-kreis/jugendausschuss/hallenrunde-20182019/junioren-d/


Mehr Informationen: Mehr Informationen: https://www.nfv-os-land.de/ueber-den-kreis/jugendausschuss/hallenrunde-20182019/junioren-d/