Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

F 1 spielt eine erfolgreiche Hallensaison

30.01.2019 18:58 Uhr | F - Jugend | 315 x gelesen

Im Dauereinsatz befindet sich die F1 in dieser Hallensaison.
Beim Hallenbudenzauber in Herzlake wurde der 1. Platz knapp verpasst.
Im Finale musste nach einem Unentschieden während der normalen Spielzeit gegen den SV Holte ein 9 mtr . Schießen die Entscheidung bringen.
Unser letzter Schütze traf leider nur den Pfosten.Trotzdem ein toller Erfolg bei einem gut besetzten Turnier das nach Futsalregeln gespielt wurde.
Joris wurde sogar als beste Spieler des Turniers gewählt.
Einen Tag später waren wir bei BW Schinkel zu Gast wo wir nicht den gleichen Einsatz wie in Herzlake zeigen konnten.Nach der Vorrunde mussten wir leider nach Hause fahren.
Am letzten Sonntag bei der NFV Hallenrunde in Ankum zeigten wir uns von der besten Seite obwohl unsere beiden Torleute Melvin und Timm krank waren und mit Benjamin ein Feldspieler ins Tor musste.Er machte seine Sache sehr gut.
Wir gewannen alle Spiele und stehen nach dem ersten Spieltag der Hallenrunde an der Tabellenspitze.Alle eingesetzten Kids haben überzeugt wobei das Dreieck Johann,Joris und Joshua besonders zu gefallen wusste.
Diese Woche Sonntag steht das nächste Turnier in Büren auf dem Plan.