Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Nikolauscup in Merzen mit toller Stimmung und Spannung pur

15.12.2018 07:25 Uhr | F - Jugend | 276 x gelesen

Der Nikolauscup am vergangenen Wochenende war ein toller Erfolg.
Es gab immer spannende Spiele und einige Halbfinale oder Finale mussten per 9 Meter Schiessen entschieden werden, da die Turniere ausgeglichen besetzt waren.Die Tribüne war immer voll besetzt und die Stimmung in fairer Atmosphäre unter den Mannschaften und Trainern war einzigartig.
Der Höhepunkt am Samstag zur Siegerehrung beim G 2 Turnier war der Besuch vom Nikolaus.Fast ehrfürchtig hörten die Kinder den Worten des Nikolaus der sich freute es rechtzeitig zur Siegerehrung nach Merzen geschafft zu haben.Für jedes Kind hatte er eine süße Überraschung dabei.
Bis zur Siegerehrung am Abend beim G1 Turnier würde er in Merzen bleiben.
Am Sonntag vor den F2 und F1 Turnieren bestaunten die Kids erst einmal die großen Pokale die im Eingangsbereich aufgestellt waren.Jede Mannschaft konnte am Ende einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Unsere F2 könnte Ihr Turnier gewinnen und und unsere F1 unterlag knapp im Finale.
Danke an alle Trainer,Eltern,Schiedsrichter,Sponsoren die es möglich gemacht haben das der BW Merzen sich toller Gastgeber präsentieren konnte.
Vielen Dank auch an die Sportfreunde Lotte und den VFL Herzlake die uns spontan zur Ihren Hallenturnieren eingeladen haben.Wir kommen gerne.