Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Derby in Voltlage bereits um 13:00 Uhr

Erste Herren will Siegesserie fortsetzen - Zweite bei QSC II gefordert

30.11.2018 20:56 Uhr | 1. Herren | 87 x gelesen

Zwei Mal eher ungewöhnliche Anstoßzeiten: Am kommenden Sonntag spielt unsere II.Herren um 12:00 Uhr bei der Reserve des Quakenbrücker SC, die I. Herren gastiert bereits um 13:00 Uhr zum Samtgemeindederby bei den Nachbarn der SG Voltlage.

Nach den zuletzt erfreulich verlaufenen Wochen und den beiden Heimsiegen gegen Rulle und Bramsche will sich die I.Herren mit einem Derbysieg in die Winterpause verabschieden. Dazu wartet allerdings ein hartes Stück Arbeit bei den heim- und abwehrstarken Voltlagern. Sollte jedoch die Form und der Wille der letzten Spiele mit nach Voltlage genommen werden, so ist alles möglich.

Ebenfalls zwei Siege in Folge liegen hinter der Mannschaft von Trainer Björn "Jupp" Schmidt, die nun in Quakenbrück einen nächsten Schritt in Richtung Mittelfeld der Tabelle gehen möchte. Auch hier heißt das Ziel: Im letzten Spiel vor der Winterpause die Bilanz der letzten Wochen vergolden.