Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Rasantes Derby!

F1 spielt 8:8 in Neuenkirchen

01.09.2018 09:52 Uhr | F - Jugend | 368 x gelesen

Donnerstag Abend. 18h. Anpfiff. Ein rasantes Spiel nimmt seinen Lauf...bereits nach drei Minuten geht die Eintracht aus Neuenkirchen auf heimischem Geläuf mit 1:0 in Führung. Es folgten 15 Minuten, die in einem Herren-Spiel für extreme Heiterkeit auf den Zuschauerrängen gesorgt hätten: Ausgleich 1:1, 2:1, 3:1 für Neuenkirchen, 3:2, 3:3, 3:4 für unsere jungen Löwen. 4:4, 5:4. Halbzeit. Durchatmen.

Neuenkirchen kam besser aus der Pause und sendete zwei Signale. 7:4. Hallo wach ihr Löwen...kurze Umstellung, Mund abwischen. Kämpfen. Der Lohn: 7:6. Ein Törchen noch. Doch eine Unaufmerksamkeit sorgte für ein weiteren Gegenteffer. 8:6. Kein Aufgeben. Immer weiter. 8:7. Chance BWM. Vergeben. Noch eine. Vertan. Nu aber. Nach feinem Zuspiel konnte der Ball über die Linie gedrückt werden. 8:8. Noch zwei Minuten. Nichts mehr. Ende. Großer Beifall für zwei tolle Mannschaften !

Autor

Christian Schwertmann

39 Punkte

Beiträge dieser Person