Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erster Sieg gegen den VFL Osnabrück

21.08.2018 23:20 Uhr | D - Jugend | 704 x gelesen

Nach bereits zwei gewonnenen Spielen im Punktspeilbetrieb (1:0 gegen JSG Schwagst/Fürst/Hollenst. und 3:1 gegen den QSC) gelang der D1-JSG Merzen/Neuenkirchen nun der dritte Sieg. Zu Gast war diesemal die U12 des VFL Osnabrück. Im letzten Jahr war man schon zufrieden, wenn es keine zweistellige Niederlage gab. Doch am heutigen Tag waren alle Spieler topfit und hoch konzentriert und am Ende hieß es 1:0 für die JSG Merzen/Neuenkirchen.Der Siegtreffer erfolgte bereits in der ersten Halbzeit, sodass man von mit wesentlich mehr Druck des Gegners in der zweiten Hälfte rechnen musste. Man merkte den erhöhten Druck der VFLer und die Kräfte der Löwen-Kicker schwanden immer mehr. Doch jeder der Spieler legte sich noch einmal mächtig ins Zeug und man schaukelte den Sieg nach Hause. Eine starke Leistungen vom Keeper bis hin zu den Ersatzspielern erfreute nicht nur die Zuschauer sondern auch das Trainer-Team.

Autor

Heiner Elseberg

161 Punkte

Beiträge dieser Person