Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Viel Spaß und guter Fußball beim FUN-Turnier der Alten Herren

Chicken bringts sichert sich den Titel

30.01.2018 20:20 Uhr | Alte Herren | 464 x gelesen

Am vergangenen Freitag fand das FUN-Turnier der Alten Herren in der Merzener Sporthalle statt. Unter dem Motto "Ohne Spaß kein Fun!" gaben sich sieben ambitionierte Hobby-Truppen die Ehre im Wettstreit um den diesjährigen Titel.

Das Turnier wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt. Die Mannschaften fanden das richtige Mittelmaß aus Geselligkeit, Spaß und Ehrgeiz, sodass am Ende alle - Spieler wie Zuschauer - dieses Event in hoffentlich guter Erinnerung halten und im nächsten Jahr gerne wiederkommen mögen.

Als Sieger konnte sich die Mannschaft "Chicken bringts" feiern lassen. Aber auch der Letztplatzierte (Merzen V) wurde mit einer "roten Laterne" geehrt.

Die Gesamttabelle hier im Überblick:

1. Chicken bringts
2. TuS Plaggenschale
3. Saufzimmer
4. Cosmos Lechtrup
5. KC Bahnrausch
6. Vacopro
7. Merzen V

Am Ende ließen alle gemeinsam das Turnier bei dem ein oder anderen Getränk in geselliger Runde ausklingen!

Autor

Florian Rechtien

927 Punkte

Beiträge dieser Person