Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Nachbarschaftsderby - Ankum II - Merzen II

Morgen um 18:00 Uhr in Ankum !!

06.11.2015 10:25 Uhr | 2. Herren | 1087 x gelesen

Nachdem man am letzten Wochenende in Hollage klar mit 8:0 verlor, geht es nun direkt mit einem Derby in Ankum weiter.

Kurz zum Spiel am letzten Sonntag.

Das Spiel fand wie erwartet auf dem Hollager Kunstrasen statt.
Die generell stark personell dezimierte 2.Herren musste an diesem Tag noch auf 3 Spieler (Holstein-Beruflich, Grahs-5.Gelbe, Tekly 1.Herren) verzichten. Glücklicherweise stellte die 3.Herren (alte 4.Herren) 3 Spieler ab, OBWOHL diese selber ein Spiel hatten. Danke!
Hollage hingegen konnte aus den vollen schöpfen und war auch komplett überlegen.
Man schaffte es dass gesamte Spiel nicht dagegen zu halten.
Die Gastgeber waren an diesem Tag einfach zu stark für die 2.Herren.

Am Samstag spielt man um 18 Uhr bei Ankum II.
Gegen Ankum gab es in der Vergangenheit immer enge Spiele. (Beispielsweise wurde im Februar 15 dort 1:4 gewonnen!)
Also dran glauben und endlich den ersten 3er einfahren!

Bericht BKR:

Nachdem Quitt Ankum II den Sprung in die obere Tabellenhälfte geschafft hat, sind die Voraussetzungen für das Heimspiel gegen Blau-Weiß Merzen II am Samstag um 18 Uhr klar. ,,Wir sind Favorit", sagt Trainer Norbert Grüter, der die Tabellensituation der Merzener nicht überbewerten will. ,,Der Platz ist egal, wir werden die Aufgabe mit allem Respekt angehen. Wichtig sind die drei Punkte, die wir mit aller Macht anstreben." Die Blau-Weißen haben nur dann eine Chance, wenn sich die Defensive nach der0:8-Klatsche in Hollage grundverbessert präsentiert.


Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/klettern-bippen-und-ankum-ii-weiter-379009.html