Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Bereits heute Abend um 19:30 Uhr ein Flutlichtspiel

Eintracht Rulle - Merzen II

04.09.2015 08:48 Uhr | 2. Herren | 1159 x gelesen

Nach den bisher knappen Niederlagen, steht heute ein schweres Auswärtsspiel an.
Am heutigen Freitagabend spielt die 2.Herren gegen den Meisterschaftskandidaten aus Rulle.
Anstoß ist um 19:30 Uhr in Rulle.
Man geht als klarer Außenseiter in die Partie und kann so befreit aufspielen. Denn auch in der Vergangenheit, konnte man schon in Rulle mit dieser Rolle Punkte holen.

Bericht BKR:
Ebenfalls ohne Zähler auf dem Konto steht Blau-Weiß Merzen II aktuell da. Allerdings zeigten sich die Löwen in ihren bisherigen Spielen selbst gegen Topteams konkurrenzfähig. Doch auch an diesem Wochenende wird das Auftaktprogramm nicht leichter für die Blau-Weißen, die am Freitagabend zur Ruller Eintracht reisen. Die Gastgeber sind einer der heißesten Aufstiegsfavoriten und stellen für die Merzener eine kaum zu überwindende Hürde dar. Allerdings unterlag Rulle vor zwei Wochen schon einer anderen Bezirksliga-Reserve: Gegen Wallenhorst II setzte es ein 0:1.

Bericht NOZ:
Nach dem 0:1 gegen den TSV Wallenhorst II zählt für Titelfavorit Eintracht Rulle am Freitag (19.30 Uhr) daheim gegen BW Merzen II erst recht nur ein Dreier. Ansonsten droht der torhungrige Tabellenführer TuS Berge (17:1 Tore aus den letzten drei Partien), der am Freitag den gut gestarteten Aufsteiger TSV Wallenhorst empfängt, erst einmal Reißaus zu nehmen.


Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/schwerer-doppelspieltag-fuer-den-sv-alfhausen-346116.html