Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen starten "Englische Woche" in Hasbergen!

Duell der Tabellennachbarn


17.04.2007 06:59 Uhr | 1. Herren | 1657 x gelesen

Am Mittwochabend treffen die Spielvereinigung Gaste-Hasbergen (38 Punkte aus 21 Spielen) und der Blau-Weiß Merzen (39 Punkte aus 21 Spielen) aufeinander.

Nach den letzten vier erfolgreichen Spielen in der Liga, möchte Uwe Brunn seine Schützlinge weiterhin siegen sehen. Im Duell der Tabellennachbarn könnte Merzen, mit einem "Dreier" in der Fremde, den 5. Tabellenplatz festigen und sich langsam an den SC Rieste herantasten! Zudem möchten die Merzener die unglückliche 0:1-Hinspielniederlage vergessen machen. In der Nachspielzeit wurden die Löwen im letzten Jahr auf eigenem Platz von den Hasbergern überrascht und standen am Ende mit leeren Händen da.

Hasbergen hingegen, hat im Jahr 2007 bisher 6 Punktspiele absolviert und noch keine Partie verloren (3 Siege und 3 Unentschieden)! Mit einem Heimsieg gegen den BWM könnten die Mannen von Ricardo Manzei an den Löwen vorbeiziehen! Beide Mannschaften haben sich zumindest für dieses Match am letzten Wochenende schon einmal "warm geschossen". Hasbergen konnte in Glane 5:0 gewinnen und die Löwen schickten den TUS Haste ebenfalls mit 5:0 nach Hause!
Also, an Spannung fehlt es in diesem Duell zumindest nicht, wenn der Tabellensechste auf den Tabellenfünften trifft.

Anstoß in Hasbergen ist am Mittwoch, den 18.04.2007 um 18:30 Uhr!