Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

B-Jugend holte 1989/1990 den Kreismeistertitel

Treffen nach 25 Jahren beim Vereinswirt

29.12.2014 15:55 Uhr | Alte Herren | 2514 x gelesen

In der Saison 1989/1990 holte die damalige B-Jugend der Löwen ohne Saisonniederlage den Titel der Kreisliga und behielt auch im Endspiel um die Kreismeisterschaft Osnabrück-Land gegen Bad Laer mit 1-0 die Oberhand.

Das war Grund genug, um sich 25 Jahre später beim Vereinswirt Maassmann wiederzutreffen und die alten Geschichten nochmal hochleben zu lassen.

Trainer Uli Kohlbrecher war mit dem Fitnesszustand der Anwesenden zufrieden, so dass der Vereinswirt servieren durfte. Der Abend ging noch in die Verlängerung, die mit grossen Erfolg bestritten wurde....

Anwesend waren:
Trainer Uli Kohlbrecher, Karlheinz Kenning, Ralf Voss, Martin Geers, Raimund Plog, Michael Vinke, Michael Kremer, Michael Giese, Rainer Kornhage, Christian Kormann, Heiko Dingmann, Andreas Thöle.
Leider verhindert waren Marko Frohne, Marc Demann und Markus Havermann sowie der 2. Coach Hubert Thölenjohann.

Danke nochmal an das Orga-Team Uli Kohlbrecher und Michael Kremer!


Autor

Rainer Kornhage

164 Punkte

Beiträge dieser Person