Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Eintracht Neuenkirchen - BW Merzen II 2:0

Harmlose Löwen verlieren Derby in Neuenkirchen !

20.10.2014 11:52 Uhr | 2. Herren | 906 x gelesen








Gestern verlor unsere 2.Herren das Spiel in Neuenkirchen mit 2:0.
In einem sehr schwachen Kreisliga Spiel, schaffte man es nicht zwingende Chancen heraus zu spielen.
Neuenkirchen erwischte auch nicht den besten Tag,
war allerdings etwas zwingender vor dem Tor.

In der ersten Halbzeit passierte sehr wenig.
Kurz nach dem Beginn der zweiten Halbzeit, waren die Merzener bei einer Ecke noch nicht richtig zur Stelle.
Dies nutzte Neuenkirchen aus und ging in Führung.

Auch in der Folge, konnte man sich keine gefährliche Möglichkeiten erarbeiten und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Man versuchte zwar etwas offensiver zu aggieren, es klappte an diesem Tag einfach nicht.

In der 85min. entschied Neuenkirchen, durch einen gut gespielten Konter.

So steht unterm Strich wieder kein Sieg für die 2.
Nächsten Sonntag um 15 Uhr, kommt mit Quakenbrück ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt zur Löwenkampfbahn.
Hoffentlich schafft man es endlich den ersten Sieg zu erzwingen.

Bericht BKR:
Eintracht Neuenkirchen schlägt Merzen II verdient mit 2:0. In einer chancenarmen Partie hatten die Gastgeber mehr Spielanteile und hatten demnach ,,das Spiel im Griff", wie Eintracht-Trainer Thorsten Marunde-Wehmann sagte

Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/voltlage-laesst-punkt-in-engter-liegen-217452.html