Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BW Merzen II - Spvg. Fürstenau 0:0

Fürstenau hält die immer noch sieglose Löwen-Reserve mit dem torlosen Remis auf Abstand.

13.10.2014 12:57 Uhr | 2. Herren | 653 x gelesen


Am vergangenen Sonntag, kam die 2.Herren gegen Fürstenau nicht über ein 0:0 hinaus.
Dieser Punktgewinn, ist vor allem aufgrund der guten 1. Halbzeit zu wenig.
Trotz dessen macht dieser Auftritt Mut für die nächsten Spiele. Wenn man die nächsten Spiele weiter so konzentriert und engagiert an geht, wird der Knoten auch platzen.

Am kommenden Sonntag muss man nach Neuenkirchen.
Hoffentlich gibt es den ersten Sieg für die 2.

Bericht BKR
Durch das torlose Remis hält die Spielvereinigung aus Fürstenau Blau-Weiß Merzen II auf Abstand. Während Gäste-Coach Jürgen Frantzen mit dem Punkt leben kann, ist die Nullnummer für Löwen-Trainer Peter Deters zu wenig. ,,Damit können wir nicht zufrieden sein", so der Merzener Coach. Vor allem in Halbzeit habe sein Team drei Hochkaräter gehabt.

Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/fuerstenau-haelt-merzen-ii-auf-abstand-214010.html