Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Vorschau: BW Merzen II - Spvg. Fürstenau

Die Zweite will den Bock endlich umstoßen !

10.10.2014 09:01 Uhr | 2. Herren | 877 x gelesen




Am kommenden Sonntag trifft man um 15:00 Uhr, auf der heimischen Löwenkampfbahn, auf Fürstenau. Fürstenau ist ein direkter Konkurrent der Löwen und hat in der aktuellen Spielzeit 7 Punkte aus 10 Spielen sammeln können.
Nach zuletzt 3 Niederlagen, wird man alles geben um gegen Fürstenau den ersehnten ersten Saisonsieg zu holen.

Bericht BKR:
Die Spielvereinigung Fürstenau steht vor einem richtungsweisenden Spiel. Gewinnt die Frantzen-Elf bei der Löwen-Reserve in Merzen, wäre sie erst einmal auf Abstand zu den Abstiegsrängen. Im gegenteiligen Fall würde die Mannschaft von Merzens Trainer Peter Deters bis auf einen Zähler an Fürstenau heranrücken. ,,Wir müssen unbedingt punkten", betont Frantzen die Wichtigkeit eines Sieges.

Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/fuerstenau-vor-einem-richtungsweisenden-spiel-213134.html