Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Presse-Rückblick !

Merzen 2 mit 2 Niederlagen am letzten Wochenende

01.10.2014 12:26 Uhr | 2. Herren | 1356 x gelesen

Am vergangenen Wochenende verlor man das Spiel gegen Berge mit 1:2, Rulle unterlag man 1:6.

Bericht BKR zum Berge Spiel:
BW Merzen II - TuS Berge 1:2 (0:1).
,,Wir haben im Moment das Pech an den Füßen", sagte Löwen-Trainer Peter Deters nach der 1:2-Pleite gegen Berge. Vor allem vor dem 0:1 nutzte Merzen II seine Torchancen nicht und kassierte nach der Pause den zweiten Gegentreffer. Nachdem Christian Holstein per Strafstoß verkürzt hatte, verpassten die Gastgeber es, den Ausgleich zu erzielen. ,,Ein Punkt wäre verdient gewesen", so Deters weiter.

Bericht BKR zum Rulle Spiel:
BW Merzen II - Eintracht Rulle 1:6 (1:4). Trotz einer 1:0-Führung durch Maximilian Feldmann kommt Blau-Weiß Merzen II gegen Eintracht Rulle unter die Räder. Bereits zur Pause lagen die Gastgeber mit 1:4 hinten. ,,Da war die Messe schon gelesen", meinte Merzens Coach Peter Deters. In der zweiten Hälfte sei es lediglich um ,,Schadensbegrenzung" gegangen. Dennoch kassierte die Löwen-Reserve noch zwei weitere Gegentreffer, sodass am Ende eine deutliche 1:6-Heimniederlage zu Buche steht.


Nun geht es am kommenden Sonntag um 15 Uhr in Lechtingen weiter ! Hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis !



Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/tus-berge-klettert-auf-platz-zwei-207180.html