Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ü40 greift in den Kreispokal ein!

Am Freitag um 18:30 Uhr vs SF Schledehausen

01.09.2014 18:49 Uhr | Alte Herren | 1200 x gelesen


Am Freitag beginnt für die Alten Herren die "offizielle" Saison. Am kommenden Freitag um 18:30 Uhr empfängt die Ü40 die Sportfreunde aus Schledehausen.
In den letzten Wochen ist nicht viel passiert. Urlaubsbedingt muusten die letzten 3 Partien abgesagt werden. Davor wurden erfolgreich die Siege auf dem Samtgemeindeturnier und beim Kleinfeldturnier in Fürstenau gefeiert. Trotz allem wurde am letzten Freitag ein Sondertraining angeboten und auch zahlreich genutzt, damit man für dem kommenden Freitag gerüstet ist. Sollte man weiterkommen, steht am folgenden Freitag, den 12. September die nächchste Begegnung beim SV Bad Rothenfelde an. Ob diese Begegnung stattfindet ist noch nicht sicher. Mittwochs darauf (17. September) reist die Ü32 zum Pokalspiel zum Angstgegner SV Kettenkamp an. Die letzten 3 Partien wurden im Pokal gegen die Ex-Merzener Johanning, Hüttmann, Heile und Westerkamp verloren. Anstoss der Begegnung ist um 19:30 Uhr.