Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Vorschau : SG Ostercappeln - BW Merzen II

Zweite möchte in Ostercappeln nachlegen!

22.08.2014 14:01 Uhr | 2. Herren | 1231 x gelesen

Am kommenden Sonntag trifft unsere 2. Herren um 15:00 Uhr auf die SG Ostercappeln / Schwagstorf.

Während unsere Zweite am letzten Sonntag gegen Venne Ihren ersten Punkt holte, besitzen die Ostercappelner eine weiße Weste mit 3 Siegen aus 3 Spielen.
Aber u.a. konnte das letzte Spiel der Merzener im Mai 2014, mit 2:1 gewonnen werden.
Ziel der Merzener wird es sein, mind. 1 Punkt zu holen.

Die letzten Spiele gegeneinander:
Ostercappeln - Merzen - 1:2
Merzen - Ostercappeln - 1:3
Ostercappeln - Merzen - 1:1

BKR:
Nach dem ansprechenden 2:2-Unentschieden gegen den TSV Venne hofft Löwen-Trainer Peter Deters in Ostercappeln auf eine weitere gute Leistung. ,,Gegen Venne haben wir schon einen Teilerfolg eingefahren. In Ostercappeln wollen wir nun den nächsten Schritt machen", sagt ein selbstbewusster Deters. Zwar ist Ostercappeln noch ohne Punktverlust, jedoch hat die Löwen-Reserve in der vorigen Saison bewiesen, dass sie Ostercappeln schlagen kann.

Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/quakenbrueck-und-bippen-wollen-endlich-punkten-189102.html