Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

2.Herren mit Auftaktniederlage gegen Engter

Unverdiente Niederlage zum Saisonstart

05.08.2014 12:08 Uhr | 2. Herren | 1137 x gelesen

Am letzten Freitag verlor unsere 2.Herren das 1. Saisonspiel gegen den TuS Engter.

In der ersten Halbzeit war man überlegen, schaffte es aber nicht die Torchancen zu nutzen.

In der zweiten Halbzeit verpasste man es weiter zwingende Torchance zu erspielen. In der 80 min fiel quasi aus dem nichts das 0:1 für den Tus Engter.

Man muss sich vorwerfen lassen aus den Torchancen, zu wenig gemacht zu haben. Dies will man am nächsten Sonntag unbedingt besser machen um beim nächsten Spiel in Bramsche etwas zählbares mit zu nehmen.

Aufstellung
Rechtien
Grahs (75min.Wagenknecht) - Lohbeck - Summe - A.Singer
Schmidt - E.Singer
Plog - Feldmann (45min.Dirkes) -v.d. Haar
Holsein

Bericht NOZ
BW Merzen II - TuS Engter 0:1
Löwen-Trainer Peter Deters sprach bei der 0:1-Auftaktniederlage gegen Aufsteiger TuS Engter von einer unverdienten Niederlage. ,,Eigentlich waren wir das bessere Team. Aber wir haben unsere Vorteile nicht ausnutzen können", sagte Deters. So kassierten die Gastgeber das 0:1 nach einem Alleingang von Enzo Hoppe, was auch die einzige Möglichkeit der Gäste war. ,,Das sind drei verlorene Punkte. Ich hoffe, dass sie uns am Ende nicht fehlen werden ", so Deters weiter.

Tore: 0:1 Enzo Hoppe (81.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Manuel Klune (85./TuS Engter)